C.O.X.legal-Team

Rechtsanwalt, Geschäftsführer
Fachanwalt für IT-Recht
Fachanwalt für Steuerrecht
Licencié en droit (Paris II)

Til Pörksen studierte Rechtswissenschaften in Frankfurt/Oder, Berlin und Paris und absolvierte sein Referendariat in Berlin. Im Jahr 2007 folgte die Zulassung als Rechtsanwalt, zunächst am Berliner Standort einer überörtlichen Sozietät, anschließend in einer IT/IP-rechtlich ausgerichteten Kanzlei. 2011 gründete er die C.O.X.legal Rechtsanwaltsgesellschaft mbH.

Seit 2010 ist Til Pörksen auch Fachanwalt für IT-Recht und seit 2013 Fachanwalt für Steuerrecht. Er ist Vertragsautor der juris GmbH für den Praxisreport IT-Recht und AnwaltZertifikatOnline IT- und Medienrecht.

Til Pörksen spricht fließend Englisch und Französisch. Er ist u.a. Mitglied im Berliner Anwaltsverein e. V., im Deutsche Gesellschaft für Recht und Informatik e.V. und im Knallrot Wilmersdorf e.V.




© C.O.X.legal Rechtsanwaltsgesellschaft mbH