Rechtsanwalt
Spezialisierung im Arbeitsrecht

Sebastian Hinz ist in Berlin geboren und aufgewachsen.

Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Potsdam. Das Referendariat absolvierte er im Gerichtsbezirk des Kammergerichts Berlin.

Sebastian Hinz ist seit 2016 als Rechtsanwalt zugelassen und war seitdem für mehrere Kanzleien überwiegend im Bereich des Verbraucherschutzrechtes tätig.

Im Jahre 2017 hat er erfolgreich den Fachanwaltslehrgang Arbeitsrecht absolviert und widmet sich seither schwerpunktmäßig der Bearbeitung arbeitsrechtlicher Mandate, insbesondere der Erstellung und Überarbeitung von Arbeitsverträgen sowie der Vertretung von den Arbeitsgerichten.

Seit dem Januar 2020 ist er als angestellter Rechtsanwalt bei COXlegal tätig.




© C.O.X.legal Rechtsanwaltsgesellschaft mbH